Herzlich Willkommen bei unseren Online Shop. Lieferung von Mo-Do innerhalb 48h bei Ihnen zu Hause

Versand & Lieferung

Wo ist mein Paket?
Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 2 Werktagen im Standardversand zu.

Welche Versandoptionen gibt es?
Wir bei EGGG Design liefern unsere Pakete immer mit A-Post. (Mo-Freitag morgen).

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Wenn du die Bestellung bereits aufgegeben hast, kannst du innerhalb von einer Stunde die Adresse telefonisch noch ändern. Ansonsten wird Sie an die angegebenen Adresse geliefert.

Warum sind nicht alle meine Artikel angekommen?
Es tut uns leid, wenn deine Bestellung einmal nicht vollständig geliefert wurde. Bitte kontaktiere uns sobald wie möglich via E-mail: sales@egggdesign.ch und gebe uns Bescheid was Sie nicht erhalten haben. Wir werden es Ihnen sobald wie möglich zustellen.

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten
Es tut uns leid, wenn dir ein beschädigtes Paket geliefert wurde. Falls nur das Paket beschädigt ist und du Artikel zurückschicken willst.

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe
Bitte entschuldige, falls Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde. Schicken Sie diesen bitte wieder zurück und vermerken Sie das uns via E-Mail oder unseren anderen Kontaktoptionen.

Wie ändere ich meine Adresse?
In deinem EGGG Design Account können Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse verwalten. Bitte die Adresse anpassen, bevor Sie bestellen.

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.